Koch (m/w/d) /Vollzeit / Teilzeit oder Minijob

KOCH/KÖCHIN für Eigenproduktion von Speisen

  • Ohne Wochenendarbeit –

Du bist gelernter Koch/Köchin und arbeitest gerne eigenverantwortlich und mit hohem Qualitätsanspruch? Du suchst einen sicheren Job mit familienverträglichen Arbeitszeiten und langfristiger Perspektive?
Dann nutze die Chance und starte bei uns als Koch/Köchin, speziell für die Eigenproduktion unserer Speisen durch!

Worum geht es?
Um einen tollen Job in einem schönen, professionellen Familienbetrieb. Wir haben uns der Verwendung von regionalen Zutaten und nachhaltiger Unternehmensentwicklung verschrieben. Unseren Hotel- und Gastronomiebetrieb entwickeln wir kontinuierlich mit unseren Mitarbeitern weiter.

Das klingt für dich interessant?Für weitere Informationen kontaktiere uns gerne direkt telefonisch 07948 91000 oder per mail a.walter@krone-sindringen.de